Strict Standards: eregi(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/14/d20567590/htdocs/t4/fileadmin/scripts/site/netzathleten/ivwConfig.php on line 3

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /homepages/14/d20567590/htdocs/t4/fileadmin/scripts/site/netzathleten/ivwConfig.php on line 3

Strict Standards: eregi(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/14/d20567590/htdocs/t4/fileadmin/scripts/site/netzathleten/ivwConfig.php on line 15

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /homepages/14/d20567590/htdocs/t4/fileadmin/scripts/site/netzathleten/ivwConfig.php on line 15


Home > Kletterhallen > Details zur Kletterhalle
 
 |  Hallen mit erweitertem Eintrag | HallenNews  |  Kommentare  | 


Eigernord Klettercenter
Admin

Eigernord Klettercenter

Hans-Bunte-Str. 10a
79108 Freiburg
Deutschland

Kommentare zur Kletterhalle

17.12.2008 08:36 Uhr - Anonym (78.42.206.38)
In den letzten Monaten: zu voll, zu laut und dafür auch zu teuer.

außerdem sind die Umkleiden/Duschen immer muffig :-(


09.11.2004 16:42 Uhr - Mud
Also da treibst du dich herum, Schwarzbart. Aha.
Ich glaube wir kennen uns aus den Kommentaren zu "Buchenbühler Weg" an der Stierberger Gemsenwand Mittlerer Teil. Oder?
Schöne Grüße aus der Oberpfalz!!
Meine Schwester wohnt in Freiburg, deshalb bin ich (zusammen mit Family) ab und zu auch da. Vielleicht klappt ja ein Besuch an der Kletterwand auch einmal. Würde mich schon sehr interessieren. Pfiat de!


23.02.2003 18:19 Uhr - cliffhanger
alles in allem eine super halle, inder sich super klettern lässt, es is für jeden was dabei und auch so ne super atmosphäre...

besonders hervorzuheben sind die fussbodenheizung und die sauna!!!

und natürlich, das das nahezu der einzige ort ist, wo man die seltene spezies des schwarzbart in freier wildbahn beobachten kann!!! :cool:


16.02.2003 23:22 Uhr - Schwarzbart
Mensch Klauser,

erstens haben wir auch 8- Routen, hast mich ja nicht gefragt!

Zweitens wären die Dir eh zu leicht gewesen Du Ausdauervieh!!! ;-)

Freut mich das es Euch in unserer Halle gefallen hat!!

Bis bald

Wolfgang


16.02.2003 22:02 Uhr - Klauser
Ja was soll ich da denn noch hinzufügen? Super Halle, geniale Touren in (fast) allen Schwierigkeitsgraden (hab nur keine 8- gefunden ;)), nette Boulderhöhle, tolle Atmosphäre und kultige Videos beim Après-climbing :) Die Sauna hätte ich auch noch gerne getestet aber die hatte nachts um eins schon zu *gg*

Gruß Klauser


16.02.2003 14:41 Uhr - phil
das muss man schon sagen, eine richtig coole halle mit angenehmer atmosphäre ist das, was der schwarzbart da betreibt, die durch die aura des chefs noch einzigartiger wird.
gute touren in allen graden, von der platte bis zum mega-dach!
konnte leider nicht alles testen, weil zu wenig zeit gehabt und zu platt gewesen!
mein tipp für alle: gebt euch unbedingt die tour "phils schaukelpferd" (6b+) schon alleine wegen des tollen namens :-))))))))))

gruss
phil


11.02.2003 22:17 Uhr - Anonym (80.133.226.205)
Hi Bart,
gratuliere zu dieser tollen Kletterhalle. Ich kann wirklich nur Gutes berichten und sie jedem weiterempfehlen. Tolle Routen in allen Schwierigkeitsgraden, für jeden ist was dabei. Ich werd auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Tom


10.02.2003 21:59 Uhr - Schwarzbart
Hallo Leute

Wir haben letztes Wochenende hart gearbeitet und 10 neue Routen gesetzt.
Wer schon mal Routen rausgeschraubt, Griffe gewaschen und wieder eine neue Route mit vertauschten Griffen geschraubt hat weiß was das für ein Knochenjob ist.
Vor allem im Überhängenden Bereich.
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei meinen fleißigen Helfern...Martin, Peter, Jochen, David, Sylvette und noch Namendlich unbekannte Freundinnnen von Jochen und Sylvette! DANKE!!!



Bitte beachten
Zu dieser Kletterhalle gibt es derzeit keinen erweiterten Eintrag.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Kommentare freischalte, die Infos eines erweiterten Eintrags (z.B. Homepage, Anzahl der Routen etc.) beinhalten, da dieser Service bislang von den Kletterhallenbesitzern nicht gebucht wurde. Vielen Dank!

Kommentar zur Kletterhalle schreiben


Ihre Kletterhalle fehlt in der Liste oder möchten Sie auch einen "erweiterten Eintrag" mit alle Ihren Details haben?
Schreiben Sie einfach ein Email an webmaster@climbing.de. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/14/d20567590/htdocs/climbing.de_hallen_BAK/tmpl/bottom.php on line 13

Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/14/d20567590/htdocs/climbing.de_hallen_BAK/tmpl/bottom.php on line 13
© 1998-2018 Layout & Programmierung by Martin Joisten www.climbing.de
Für die Inhalte der Kommentare ist der jeweilige Autor verantwortlich.